Sternsingeraktion der katholischen Kirche in Uchte, Stolzenau, Steyerberg und Liebenau

Wed, 02 Dec 2020 17:10:49 +0000 von Marie Rußmeyer

Liebe Unterstützer der Aktion Dreikönigssingen,
leider können die Kinder und Erwachsenen erstmals nicht in gewohnter Weise die Sternsingeraktion durchführen. Dabei sind viele Projekte, besonders im Jahr 2021 in der Ukraine, auf Hilfe angewiesen.
In diesem Jahr möchten wir Sie bitten auf andere Weise zu spenden, da ein Hausbesuch nicht möglich ist.
Sie können spenden:
-      Bei den kath. Weihnachtsgottesdiensten (Briefumschlag mit der Aufschrift Sternsinger im Kollektenkorb)
-      Mit einer Überweisung unter dem Stichwort „Sternsinger“ auf das Konto
der Pfarrei St. Christophorus, Stolzenau:
BIC: GENODEM1DKM
-      Oder direkt auf das Konto der Sternsinger: Spendenkonto: Pax-Bank eG Kindermissionswerk ‚Die Sternsinger‘,  IBAN: DE95 3706 0193 0000 0010 31 , BIC: GENODED1PAX, Verwendungszweck: Stern.

Als Dankeschön stehen in den katholischen Kirchen ab Weihnachten der „Segen to go- Becher“. Er enthält Weihrauch und Kreide, sowie ein Dankbild zur Aktion, das Segensgebet und den beliebten Segensaufkleber: 20 *C + M + B + 21. (Selbstverständlich schon gesegnet!). So können Sie selber Segensbringer für sich oder für andere sein.

Bist du sicher?