Konfirmandenarbeit

Quelle: Canva Marie Rußmeyer
Die Anmeldung zum Konfirmandenunterricht ab 2024 kann persönlich im Pfarrbüro am 13. Juni von 16:30- 19:00 Uhr vorgenommen werden oder bereits ab sofort auf dieser Seite.
Falls Sie die Anmeldung persönlich am 13. Juni im Pfarrbüro vornehmen wollen, können Sie die bereits ausgefüllten Formulare (Anmeldung + Datenschutz) mitbringen, um den Ablauf zu beschleunigen.

ACHTUNG ! Falls Ihr Kind einer anderen Kirchengemeinde angehört und Konfirmand/in in Steyerberg werden möchte, benötigen wir von der zuständigen Kirchengemeinde ein Dimissorriale, dies gilt für die persönliche, sowie für die Online-Anmeldung!

Wenn Sie ihr Kind online anmelden möchten, scrollen Sie bitte weiter runter und beginnen mit der Eingabe der Daten im Anmeldebogen.
Formular wird geladen...