Kirche mit Kindern

Zweimal im Monat laden wir zum Kinderbibeltag ein.
In Steyerberg findet der Kinderbibeltag immer am 2. Samstag und in Deblinghausen am 4. Samstag statt.
Eingeladen sind Kinder ab 5 Jahren. Gemeinsam wollen wir Spielen,Malen, Singen und eine Geschichte aus der Bibel hören. Auch für eine kleine Stärkung ist gesorgt. Die genauen Termine und Themen finden Sie unter "Termine".

Kinderbibeltag-Schnee-Challenge

Die Foto-Schnee-Challenge haben viele Kinderbibeltagkinder gern angenommen. Für die tollen Schneespaßbilder ein Dankeschön an: Anouk, Anton, Lukas, Caja, Denise, Jannes, Isabella, Jerome-Luca, Lara-Sophie, Johanna, Lara, Lara, Leon, Sophie, Lunas, Lyan, Marie, Merle, Mia, Milena, Mariella, Catalina, Carlo, Quentin, Sophie, Johanna, Frieda und Svea.

FamilienBibelTag Zuhause

Liebe Kinder, liebe Eltern!
Gott sei Dank ist Gott ja überall – auch bei euch Zuhause!
Deshalb: Feiert doch miteinander einen FamilienBibelTag bzw. einen Familiengottesdienst!
Hier findet ihr die genaue Anleitung. Weiter unten auf der Seite gibt es auch einen Video, der das erklärt, sowie die Liedtexte zum Mitsingen.

Jesus stillt den Sturm - Geschichte vom ersten WhatsApp Kinderbibeltag

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.