Kirchenblatt

Das Kirchenblatt - unsere Gemeindezeitung

Das Kirchenblatt erscheint im DIN A 5 Format (ca. 20 Seiten) fünf Mal pro Jahr in einer Auflagehöhe von 2.500 Exemplaren und wird durch unsere Verteiler an alle Haushalte im Kirchspiel Steyerberg (Ortsteile: Steyerberg, Sarninghausen, Bruchhagen (teilweise), Düdinghausen, Deblinghausen, Reese, Voigtei und Mainsche) verteilt.
Aber auch an ehemalige Gemeindeglieder wird gedacht. Auf Anfrage senden wir Ihnen unser Kirchenblatt auch gerne digital per E-mail.

Im Kirchenblatt enthalten sind neben dem Rückblick auf vergangene Veranstaltungen auch die anstehenden Veranstaltungen und Neuigkeiten in der Kirchengemeinde. Ferner finden Sie eine Andacht, eine Seite für Kinder, Gottesdienst-Termine und auf der Seite "Freude und Leid" die Getauften, Eheschließungen, Jubiläen und Beisetzungen.

Das Kirchenblatt wird zum Teil durch Werbeanzeigen finanziert. Sie haben die Möglichkeit Ihre Anzeige einmalig oder als Jahresabonnement zu schalten. Nähe Informationen erhalten Sie dazu im Pfarrbüro unter Tel 05764-473.