Anmeldung zu den Heiligabend-Gottesdiensten

Fri, 11 Dec 2020 13:35:55 +0000 von Gerhard Schlake

In diesem Jahr werden die Gottesdienste am Heilgabend in der St. Katharinen-Kirchengemeinde ganz anders ablaufen. Draußen bei Wind und Wetter.
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Lage ist es unbedingt notwendig sich zu den Gottesdiensten anzumelden. Benutzen Sie dazu bitte den Link https://steyerberg.gottesdienst-besuchen.de .

Auch für die Teilnahme am  Festtagsgottesdienst am 25.12. in Steyerberg (Katharinen-Kirche) ist eine Voranmeldung dringend empfehlenswert. Am 26.12. findet der Gottesdienst in Düdinghausen statt, zu dem man sich beim "Dörpsverein Düdinghausen" anmelden muss.

Bitte beachten Sie, dass
  • eine Anmeldung erforderlich ist.
  • nur eine begrenzte Zahl an Plätzen verfügbar ist.
  • die Gottesdienste draußen bei jedem Wetter stattfinden. Achten Sie auf warme, wetterfeste Kleidung.
  • bei der Ankunft (auch auf dem Parkplatz!), während des Gottesdienstes und nach dem Gottesdienst eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen ist.
  • der Zugang zum Gottesdienstort nur über den ausgeschilderten Weg geschehen kann.
  • in Steyerberg der Gottesdienstort nur bedingt barrierefrei ist.
  • sich aufgrund der aktuellen Lage noch Dinge ändern können.

Bist du sicher?